morgenfrüh ... Morgen früh ... Morgenfrüh muss ich zum Arzt
wann schreibt man´s groß ? ... oder immer klein ?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich ging heute morgen / heute nachmittag raus Heute morgen war es kalt. ab heute gibt es........ ich komme heute nach Hause. Morgen früh ist es dunkel. wenn ich morgen früh raus muß.....
das ist mein Tipp.
Clowns sind Artisten, deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Sie sind mal heiter und froh oder aber auch traurig und still. Es passt zu mir und zu der Stadt aus der ich komme.
Ja Lud Deutsche Sprache schwere Sprache,wenn ich mir nicht sicher bin suche ich mir ein anderes Wort bin auch schon länger aus der Schule als Du alt bist 52 Jahre.Ein Wort habe ich mir aber gemerkt:Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich und wir Kaffesachsen spechen sowiso ein bischen liderlich
So, ich oute mich jetzt mal, wie ich es immer mache . Wenn ich gar nich mehr weiter weiß, mach ich einfach Word auf und tippsel das Wort dort ein, (vorrausgesetzt ich hab gerade mal einen PC oder Läppi der funzt , also momentan unmöglich), mit der Rechtschreibprüfung seh ich dann, ob ich richtig oder falsch liege
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
Mein Gott, mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich dachte immer, nur ich hätte Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung, bin deshalb und weil ich so lahm bin, auch nie im Chat.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***