da krieg ich doch schon wieder Fernweh nach dem Schwarzenwalde
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
dann beeil dich aber. Hier wird es schon wieder ziemlich herbstlich. Aber zum laufen ist es jetzt optimal. Musst nur aufpassen dass Dir keine Tannenzapfen auf die Birne fallen.
Lud
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hallo Sabrina aber wie machst Du es??? Habe mir heute mal das Programm heruntergeladen unter C gespeichert,aber ich muss ja irgend ein Foto mit Wasser Haben ,habe ich auf Photoshop,so,und wie kommt jetzt das Programm zum Wasser bewegen zum Einsatz? Gruss Mario
Hallo Sabrina, das Erste ist und blebt aktuellaber den Rest vergiss ganz schnell,Mario muss lesen lernenjetzt habe ich es in mein Desktop geladen und es funktioniert schoenen Sonntagnachmittag, Mario