Ich beobachte jede Bewegung In meinem dummen Liebesspiel Auf diesem endlosen Ozean Schließlich kennen Liebende keine Scham Umdrehen und zurückkehren Zu einem geheimen Platz im Innern Beobachten in langsamer Bewegung Wie du dich umdrehst und sagst
Nimm mir den Atem Nimm mir den Atem
Ich sehe wartend zu Ich ahne immer noch Liebe Niemals zögern Zu einem Bestimmten werden Umdrehen und zurückkehren Zu einem geheimen Platz im Innern Beobachten in langsamer Bewegung Wie du dich umdrehst und sagst
Durch die Sanduhr sah ich dich Zeitig hast du dich davongeschlichen Als der Spiegel abstürzte rief ich dich Und drehte mich um zu ihr, sagtest du Wenn es nur für heute ist Habe ich Angst
Ich beobachte jede Bewegung In meinem dummen Liebesspiel Auf diesem endlosen Ozean Schließlich kennen Liebende keine Scham Umdrehen und zurückkehren Zu einem geheimen Platz im Innern Beobachten in langsamer Bewegung Wie du dich umdrehst und sagst
Schöne Grüße, is der Stupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***