ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von Verbindungsproblemen
Weitere Informationen
Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. Die Website ist temporär nicht verfügbar. Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website. Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert" und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.
Also, mir geht es jetzt bei jeder PPS, die ich öffnen will wie Uschi.
Das bekomm ich angezeigt.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.swfcabin.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.