Anzeige bei mir "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt". Ich hatte mich schon soooo gefreut, das hör ich doch so gern.
Zitat von NettyAnzeige bei mir "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt". Ich hatte mich schon soooo gefreut, das hör ich doch so gern.
Zitat von NettyAnzeige bei mir "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt". Ich hatte mich schon soooo gefreut, das hör ich doch so gern.
läuft bei mir leider auch nicht. man kann diese Sperre zwar über einen Ausländischen Server umgehen ist aber ein wenig aufwendig! Gruß Harald
Hallo Netty, leider kann ich den Beitrag ja auch nicht hören.Manche Musikbeiträge sind von der Gema gesperrt. Es gibt da über ausländische Server die Möglichkeit solche Beiträge anzusehen,da muß man ein Programm runderladen und sich dann da einloggen. Ob´s rechtlich korrekt ist weis ich nicht. Man müßte mal Rayjo frage wies in Frankreich ist,denn da scheints ja zu laufen. Gruß Harald