Hallo! Ich suche den Film Schneemänner mit Herz(in ehm. DDR auch unter dem TitelMit dir gefällt mir die Welt). Ist ein Film aus der CSR erschienen 1982. In dem Film geht es darum : Drei Freunde, die ihren gemeinsamen Skiurlaub machen , müssen die Kinder mitnehmen(Jubel,Trubel und Heiterkeit)
Vielleicht hat jemand eine Kassette oder kann und ihn auf CD zur Verfügung stellen.Würde den Film gerne käuflich erwerben.
Tut mir leid, kenn ich nicht, hab ich auch nicht, aber hast Du schon mal bei Amazon versucht?? Da hab ich schon viele Bücher usw. gefunden, die aus der ehemaligen DDR stammen.
Danke für die schnelle Hilfe!DerLink läuft sich leider tot! Download nicht verfügbar Folgender Download ist nicht verfügbar: https://rapidshare.com/files/0/- | 0.00 MB Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein: Die Datei wurde vom Uploader gelöscht. Die Datei war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht. Der Link ist falsch. Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten. Die Datei konnte nicht gefunden werden Viele Grüße