Ich habe mal vor Jahren ein wenig dort gespielt - ist eigentlich ganz realistisch u. toll! Wäre schöne, wenn sich einige "zusammen täten" nach dem Testen. Man kann dort mitspielen, aber auch in einer jeweils gebildeten Gruppe spielen
aber ich habe im Moment keine Lust auf langwierige Spiele, vielleicht in ein paar Tagen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Man kann einen Golf-Platz aussuchen u. alleine spielen. Man kann sich in ein Match einklinken u. mitspielen - bis 4 Teilnehmer können auch in einer Gruppe spielen - jeder gegen jeden oder 2 gegen 2 "Auch DAMEN können da glänzen" - alles sehr realistisch
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***