https://www.youtube.com/v/WgdIE2t8QkM?%3E Das wollte ich mir wieder ansehen, gesperrt wegen Musik. Stealthy habe ich aber drauf. Brauche ich es auch nicht weiter empfehlen. Mist
ich gehe mit stealthey "Kolumbien" online und sehe so alle YouTube Videos
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Oben rechts, wie ein Flugzeug. Sonst suche ein Flugzeug. Bei mir erst mal Rot. Wenn du mit der Maus anzusteuerst: "Stealthy ist deaktiviert, klicken um zu aktivieren" Machen. Strealthy ist dann also Grün. Anklicken: "Stealthy ist aktiviert, klicken um zu deaktivieren"
Sollte Stealthy nicht mehr gebraucht werden bitte unbedingt deaktivieren. Der kleine Pfeil rechts bringt dich zu einem weiteren kleinem Menü. Configure. Hier kannst du ein Land deiner Wahl suchen, Ländercode....... Bei mir im Augenblick Co.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen?? Sonst PM an mich. Kriegen wir schon hin ...
Na dann. Viel Spass.
Liebe Grüße, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
Zitat von Strupi Hey Blokker. Sollte Stealthy nicht mehr gebraucht werden bitte unbedingt deaktivieren.
Dieses möchte ich unbedingt unterstreichen. Denn wenn man diese Flugzeug immer auf grün läßt, dauert der Aufbau einer Verbindung unendlich lange, manchmal bis zur Zeitüberschreitung
Ich wußte das auch nicht und habe ein Computerforum bemüht und die Lösung wurde gefunden, Strealthy.
Habe den Mist wieder deaktiviert, brauche ich sowas? Nein. Was ich nicht öffnen kann bleibt zu. Pasta! Wenn ich dann auch nicht alles sehe und alles weiß. Bekommt man nur einen dicken Hals von.
Bei einem der gesperrten Youtube Videos klickt mit der rechten Maustaste einfach auf das Vorschaubild des Videos und klickt dann mit der linken Maustaste (beim Firefox) auf "Link-Adresse kopieren" (beim Internet Explorer klickt ihr auf "Verknüpfung kopieren"). Fügt nun die kopierte Link-Adresse in das Suchfeld ein und klickt dann auf "GO!".