als Sie den Menschen nach ihrem Bilde schufen, muss Ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen sein, der sich heute, rund 200 000 Jahre später, als sehr gravierend darstellt. Sie schufen Männlein und Weiblein , gross und klein, dick und dünn. Ihr Plan ( ich nehme doch an, das dies Ihr Plan war ) etwas für jeden Geschmack zu schaffen, funktioniert leider nicht mehr. In der heutigen Zeit ist soviel Unterschiedlichkeit nicht mehr gefragt. Der moderne Mensch mag es gern genormt. Individualität sollte sich auf Dinge wie die Augen- und Haarfarbe , die man ja dank moderner Hilfsmittel täglich wechseln kann, beschränken. Grundsätzlich aber sollte der Mensch sich innerhalb genormter Grössen, was Körperlänge und Gewicht angeht, bewegen. Da auch diese Normen einem ständigen Wandel unterworfen sind und sich am Zeitgeist und der Mode orientieren, wäre mehr Flexibilität in dieser Hinsicht sehr hilfreich. Hiermit stelle ich den Antrag auf Schaffung eines flexiblen Menschen,der Grösse und Umfang je nach Erfordernis ändern kann.
Ich danke ihnen für ihr Verständnis mit freundlichen Grüssen – ICH
Liebe Grüße vom Blümchen
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt