ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ach ja, das hatte ich in den letzten zwei Jahren gerne verschickt. Damals hat mir meine Tochter das noch gemacht. Weil ich zu doof war ein Bild hochzuladen. Da kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Also mit meinen fertigen Video kann ich das nun nicht mehr machen, oder? Ich fand auch keinen Link zum kopieren, hab es per Mail an mich gesendet. Bin ich auch mal blödmuß die Erkältung sein
Euch tanzenden Elfen finde ich ganz toll. Überhaupt das Programm. Hab' nur noch nicht rausgekriegt, welchen Tanz Ihr für die Winterlandschaft gewählt habt. Tanz "Classic" ist zwar winterlich, aber ich kriege keinen "Kosakentanz" u.ä.hin. Wie habt Ihr's gemacht? Lieben Gruß, greenie