Hallo Freunde, eine schöne Wanderung auf unseren prämierten Wanderwegen ist zu empfehlen. Jetzt gerade im Herbst sieht man an den großen Parkplätzen Autos von überall her. Seit es im Net steht, ist es in aller Munde.
Liebe Traudel, bei euch ist es bestimmt auch sehr schön, obwohl ich kenne es nur weiter südlich sehr gut. Aber die Heimat ist doch immer am Schönsten, oder? Hänge ein Bild von mir an. Es ist in Steinfeld in einer Kakteen-Gärtnerei. An der französischen Grenze bei Bergzabern gelegen. Kannst dir einmal ein Bild machen was ich so treibe.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
so viel stachlige Gesellen! Vielen Dank Dirk, eine ungefähre Vorstellung habe ich, mein Mann hat sich auch mal dafür begeistert, wir waren in jeder Ausstellung und bei vielen Kakteenzüchtern, hatten auch schon eine kleine hübsche Sammlung, habens dann aber wieder aufgegeben, hatten nicht den geeigneten Platz dafür. Aber ein schönes Hobby ist es.
Wirklich wunderschön Dirk. Und wenns recht ist, ich hab mir auch ein Bild davon gemacht, was Du so machst. Soviel Kakteen, blühen die alle gleichzeitig?