Ist sie schlagfertig, hat sie Haare auf den Zähnen.
Verwendet sie Make-up, trägt sie Kriegsbemalung, verwendet sie keines, vernachlässigt sie ihr Äußeres.
Zeigt sie Gefühle, ist sie eine Heulsuse, beherrscht sie sich, ist sie ein Eisberg.
Verrichtet sie anspruchslose Arbeit, hat sie keinen Ehrgeiz, erfüllt sie qualifizierte Aufgaben, ist sie mit dem Beruf verheiratet, hat sie gar Erfolg, ist sie ein Karriereweib.
Ist sie mit 25 noch ledig, kriegt sie keinen mehr ab, ist sie mit 19 schon verheiratet, musste sie wohl.
Sitz sie im Tennisclub, sucht sie Anschluss zur High Society, geht sie schwimmen, hat sie Übergewicht.
Ist sie hilfsbereit, wird sie ausgenutzt, kümmert sie sich nur um ihre Arbeit, ist sie unkollegial.
Ist sie attraktiv, hält sie ihre Kollegen von der Arbeit ab und hat bei den Kolleginnen nicht zu lachen, ist sie es nicht, kümmert sich überhaupt keiner um sie.
Wirkt sie temperamentvoll, ist sie "nicht zu halten", wirkt sie ruhig und besonnen, fehlt ihr der "Pfeffer ".
Wenn sie unlogisch denkt, ist es nur kühle Berechnung, ist sie intelligent, darf sie das nicht zeigen, ist sie es nicht, muss sie wenigsten hübsch sein.
Kommt sie trotz Grippe ins Büro, steckt sie nur die anderen an, bleibt sie zu Hause, legt sie sich wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.
Geht sie gerne aus, ist sie ein Partygirl, bleibt sie zu Hause, ist sie ein Mauerblümchen.
Trägt sie Mini, stört sie den Arbeitsfrieden, trägt sie Maxi,hat sie bestimmt krumme Beine.
Es allen gerecht zu machen, ist für eine Frau von heute, nicht ganz so einfach.
Liebe Grüße vom Blümchen
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***