ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
wünsche ich mir zu Weihnachten ... mal sehen was meine Regierung dazu sagt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Nein.... ich paffe immer noch die alte ,giftige, stinkende Zigarette.. Wer weiß, vllt.wechsle ich zur Wasserpfeiffe. Die wäre mir fast lieber als elektr. rauchen.
Zitat von _chris_Nein.... ich paffe immer noch die alte ,giftige, stinkende Zigarette.. Wer weiß, vllt.wechsle ich zur Wasserpfeiffe. Die wäre mir fast lieber als elektr. rauchen.
Bis vor 10 Jahren hatte ich, wie man umgangssprachlich so schön sagt, auch „elektrisch“ geraucht. Es waren täglich 60 Zigaretten die ich verballerte.
Ich entschied mich damals von einer Sekunde zur anderen mit dem Zigaretten rauchen aufzuhören, allerdings bedurfte es vorher vieler Anläufe und letztendlich half mir ein 14 tägiger Krankenhausaufenthalt.
Heute kann ich, ohne in Erregung zu geraten, ganz lange vor einem Zigarettenladen stehen und mir die dortigen Auslagen ansehen.
Ich meine, wer nicht mehr zur Zigarette greifen will, der sollte versuchen sofort mit dem Rauchen aufzuhören, die Alternativen, wie zum Beispiel die elektrischen Zigaretten, helfen einem nicht wirklich weiter.
In meinem Bekanntenkreis greift übrigens keiner mehr zur Elektrischen.