ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
so nachdem ich wieder vom Christkind aus Nürnberg zurück bin kann ich ja mal sagen bzw. schreiben wer die Bilder malte. Orginaltext: La personne qui a peint ces tableaux a voulu entrer à l'Académie Viennoise des Beaux-arts et devenir artiste. S'il avait été accepté par l'Académie, l'histoire mondiale aurait été très différente !! Son nom :
Adolph Hitler. quel désastre et quelle tragédie auraient été évités s'il s'était contenté de peindre des tableaux !
il ne faut pas contrarier l'artiste qui sommeille en chacun de nous !!!!!!
Googleübersetzung: Die Person, die diese Bilder gemalt wollte der Wiener Akademie der bildenden Künste geben und ein Künstler geworden. Wenn er von der Akademie angenommen worden, wäre die Weltgeschichte ganz anders ausgesehen! Sein Name:
Adolph Hitler. was für eine Katastrophe und was für eine Tragödie wäre vermeidbar gewesen, wenn er Inhalte waren Bilder zu malen!
Hallo Harald. Jetzt drum man es weiß, kann man sie Signatur am letzten Bild auch gut entziffern. Nachher haben es ja immer alle gewußt. Daß Hitler gemahlt hat, wußte ich, aber wie gut, keinen Dunst. Gar nicht so schlecht. Über das Andere lassen wir lieber den Mantel des Vergessens liegen.