Das Programm rettet Files auf Festplatten, Flashspeichern, MP3-Playern oder Digitalkameras - auch solche, die beim Leeren des Papierkorbs gelöscht wurden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dateien durch Bugs, Trojaner, Viren oder versehentliches Löschen verloren gegangen sind.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das hat bei mir Bilder zu Tage gebracht, die ich nicht mal kannte Alles was ich mir mal angesehen hab, ist dort zu finden. Aber wie kann ich sicher Löschen?
Zitat Weitere Features sind Tiefenscan, Sicheres Löschen und die Möglichkeit, alle vorgenommenen Einstellungen in einer INI-Datei zu speichern.
Nur wie und wo
Hab den Fehler gefunden, nennt sich Cache oder Verlauf
Habe Tune-up. Dabei gibt es drei Löschprogramme mit beliebiger Anzahl der Löschvorgänge. Dabei lassen sich neben den normalen Papierkorb auch direkt Dateien und Ordner löschen. Nach 30 Löschvorgängen wie oben beschrieben, ist nichts mehr auffindbar. Das ist auch wichtig für private Dateien ( Kontoauszüge etc. ).
-----------------
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.