Frauen wollen ihre/andere Männer immer verändern. Warum das so ist, hat noch niemand richtig rausgefunden. Die folgenden Weiterbildungskurse und Ausbildungsangebote für Männer sind bestimmt von Frauen entwickelt worden.
Folgende VHS-Kurse und Seminare für Männer können ab sofort gebucht werden:
Zuhören, die unterentwickelte Fähigkeit Brillianteneinkauf leicht gemacht Fit und Frisch: Wie man täglich Unterwäsche wechselt Partys: Wir lernen, wie man hingeht Frauenmanagement: Wie kleinere Hausarbeiten warten können, bis der Nagellack getrocknet ist Verhalten im Badezimmer I. Die Fertigkeit, eine Zahnbürste zu benutzen Verhalten im Badezimmer II. Und die Tube wieder zu schließen Verhalten im Badezimmer III. So putze ich die Barthaare weg Kommunikation I. Sprich von Dir Kommunikation II. Nein heißt nein Kommunikation III. Migräne heißt auch nein Eine Kunst die man lernen kann: Schmutzige Socken kommen in die Wäsche Verhalten auf Partys: Wissen, wann man zuviel getrunken hat Verhalten am Telefon: Den Hörer abheben Autofahren I. Ein Spoiler ersetzt keine Bremse Autofahren II. Die Kunst, Abstand zu halten Toilette I. Brille hoch vor dem Pinkeln Toilette II. Brille runter nach dem Pinkeln Toilette III. Spülen Toilette IV. Beim Pinkeln hinsetzen (Achtung, nur für fortgeschrittene) Impotenz: Dein Problem, nicht ihres Sex I. Akzeptieren, wenn Frauen es nicht mögen Sex II. Dusch' dich vorher Kleidung: Das Tragen von Outfits mit die Socken, die zum Hemd passen Kratzer im Auto: Ein Naturphänomen, das nur Männer stört Fernbedienungen: Hilfe, ich bin ein Zapper! (Selbsthilfegruppe) Einkaufen: Die Kunst, mit 2 kleinen Kindern einzukaufen, damit wir sehen, was Frauen managen
Liebe Grüße vom Blümchen
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt
Blümchen, manches stimmt ja schon, zugegeben, aber Frauen haben immer dann Migräne wenn es ihnen paßt,und wie man eine Tube ausdrückt lernen manche nie. So könnte man auch eine Spalte füllen, nicht?