Also mich hat`s erwischt. Kennt ihr das auch, Erbsen, Linsen und Bohnen bringen den Ar..... zum grinsen. Nicht das ich jetzt mal Urlaub (Resturlaub) von meiner Firma habe. War einfach nur mal so richtig schön "alle" ... letzte Rille gefahren .... Weihnachtsfeiern?? Nicht so mein Ding. Ich mache mir mein Weihnachten schon allein. Gedanken ...... Wenn ich am 24ten denn mal in der Bahn sitze ...... (eben "mein" Konzert suchend) ... ganz einfach so für mich allein sein. Das ist dann "mein" ganz besonderes Weihnachten. ..... allein .. eben nur so für mich sein ...... Ich habe da schon so meine schönen Erfahrungen gemacht. ... jeder Mensch sucht gerade am 24ten nach einem Blick .. eben auch nur ein Lächeln. Für mich hat das Jahr genügend Tage .... der eine Tag ist für mich nichts mehr besonders. Ein Lächeln gebe ich meinen Kunden jeden Tag ... und ich bekomme schon viel zurück .... Leben is eben da wo ich selber sein möchte.
Liebe Grüße, is der Strupi
Hatte mal büschen Zeit. Erbsen, Bohnen und Linsen .... Bescheid?? Düddelt also bei, so im Hintergrund. (Büssssssscht ... wenn ich an euch denke) Die Grundidee ist immer noch von der lieben Anne (Freizeitstübchen) DANKE an dich liebe Anne. Vangelis zu finden, jo.