Also, ich meine eine echt schöne Doku gefunden zu haben. Unser lieber Chef hatte mal vor langer Zeit mal eine schöne PPS zum Thema eingestellt. Versuche mal gleiches. Ist eben mit viel Hintergrund. So ein Tüttelkram kann einem nur einfallen wenn man mal von Arbeit mal richtig geschafft ist. ..... früh schlafen gegangen ist ..... und so mal büschen Zeit hat.
Ich nun wieder??
Nein, Morgen, 30ter Dez. 2011, ich ziehe mal "die Notbremse", STOPP AN ARBEIT. .. so 10.°° Uhr, in aller Ruhe mal einkaufen gehen und dann einfach mal ICHSEIN. Peng.
Ich habe mal ein - zwei Tage Urlaub habe ich mir aber auch mal verdient, gell?? Mal ein wenig Ruhe zum Jahrsausklang, ist auch mal schön.
nicht mehr so im "Kreis" fahren, sondern nur einfach mal "ICH" sein.
Ist eben Urlaub
Ist eben mal was anderes .... war schon mal anders. Wenn ich dann den 2012 mal wieder "auf der Bahn bin"?? ..... die, "meine" Kunden, mir mal ein schönes neues Jahr wünschen?????
Hey, das ist schon schön so.
Im letztem Jahr war es manchmal schon so schön. Rotz und Wasser ... aber war schon mal schön so. Das was du gibst kommt schon manchmal an dich zurück.
Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten.
Das Gespür dafür, ?? , zu suchen ... probiere es mal selber. Ich habe es gemacht. Ich bin bestimmt kein "Einfaltspinsel" .... aber aus der Not geboren - Scheidung u.s.w. erfindet man sein Leben für SICH NEU. Das von mir.
Ich hatte einfach nur Zeit und war mal ein büschen am suchen. Der eine der andere Link bleibt noch. ... ich bin eben der Suchende .... Anbei:
Lieber Jürgen, hab dank für deine Link, habe auch gleich meinen Urlaub dafür verwendet, die Videos mir anzuschauen. Bin eben Techniker mein Leben lang.