Wer sehr viel surft und reichlich chattet, versteigert und gern online-wettet, wer ständig vor dem Bildschirm hängt und nur an Gigabite noch denkt, wer nur noch spricht vom www, von LAN und Hub und USB, wer auf down- und uploads schwört, auch ein Systemabsturz nicht stört, und die, die glauben, ja sie müssten ständig den PC aufrüsten, die muß man wohl, wie wir sie kennen, Hard- und Software-süchtig nennen!
Liebe Grüße vom Blümchen Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
du bist gut,Blümchen! doch mit ein bíßchen Einsicht, muss ich gestehen, der hat mich auch ganz schön im Griff Was würde ich tun, wenn er kaputt wäre?????
Zitat von Dr.KlausPDann muss der PC männlich sein.......
Seufz! Das befürchte ich auch, dass mein PC männlich ist, denn der macht ständig irgendwelche Probleme.
Ich werde meinen PC bei nächster Gelegenheit mit der Onlineberatung einer Internetseelsorge-Webseite verknüpfen. Vielleicht verbessert sich nach der Onlineberatung meine Beziehung zu ihm und er wird doch noch mein bester Freund und Helfer.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***