bei uns sitzen die niedlichen Viecher auch an allen Wänden und Pflanzen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ja, mit den Dingern plage ich mich auch rum. Ich fand die ja, als ich noch ein Kind war ganz süß, aber mittlerweile find ich die nur eklig. Ich habe zwar fast an allen Fenster Fliegennetz, aber die schaffen es dennoch in meine Wohnung zu gelangen. Und wenn ich Abends heimkomme und so einen kleinen Haufen an der Decke sehe wird mir ganz anders.... (hab eine Insektenphobie - lange Geschichte...)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
HALLO ! MEINE GANZE HAUSWAND IST VOLL....-))SÜDSEITE: ICH FINDE SIE GANZ SÜSS. AUCH IN DER WOHNUNG SCHWIRREN MANCHE RUM. FÜR MICH WAREN ES SCHON IMMER GLÜCKSKÄFERCHEN L.G.Elzchen
Sage nicht immer,was Du weisst,aber wisse immer,was Du sagst.
Ich habe die Marienkäfer auch auf dem Balkon. Meine Wäsche die dort trocknet, muß ich erstmal ausschütteln bevor ich sie reinhole und in den Schrank lege.
Am Küchenfenster hatte ich neulich bestimmt 15 bis 20 Krabbler sitzen, als ich den Fotoapparat holte, hatte meine Katze die Punkte gesehen und klopfte an die Scheibe, so waren die kleinen Krabbler weg und das mit dem Foto hatte sich ebenfalls erledigt.
Es macht aber spaß der Katze zu zuschauen, wie sie sich das Näschen an der Scheibe platt drückt. Die Spuren die sie dabei hinterläßt, sind natürlich nicht so toll.