der ist ja süss! meine tante hatte auch mal einen...wohl eine blaustirnamazone, das war wohl der totale geier...wenn der schlechte laune hatte biss er alles und jeden und flog einen dann auch schonmal wie ein geier! aber eine tages bin ich zu ihm den käfig.... da hat der aber ganz schön blöd geguckt! von da an waren wir freunde!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ich seh das auch so,obwohl meine Hündin derzeit behindert ist liebe ich sie nicht weniger wie vorher...Ihre Allüren,die ist so dusselig,süss,sehr wachsam,trottelig und leider nach der Entbindung bissig geworden.Nicht uns gegenüber,sondern Fremden.Wenn ich Abends mit den beidden rausgehe fühle ich mich sehr beswchützt und sicher.
Sie ist mal abgehauen und kam humpelt zurück.... Der Ta sagte sie wär mit brachialer gewalt angefahren worden.so das sie heute einen 3 fachen Oberschenkelbruch hat.Wo mir geraten wurde sie einzuschläfern:o(((Eine Op würde mit Platte und <Schrauben nach sich ziehen die aber nicht stabil sein würden bei so nem agilen Tier Hallooooo,sie ist 1,5 Jahre hat keine SCHMERZEN QUÄLT SICH NICHT UND TOBT UND SPIELT WIE IMMER:also.::::BLEIBT SIE;GAANZ KLAR
wENN ICH WÜSSTE WER ES WAR;DEM WÜRDE ICH AUCH DAS bEIN;NEIN ICH WÜRD IHM DIREKT BEIDE bEINE BRECHEN.Unmöglich sowas
Mein rüde sass im Tierheim mit 8 Wochen.Er kam aus Spanien und war reserviert.Aber keiner kam ihn abholen.Bis ICH kam. Meine Hündin hab ich vom Züchter,weil unser Th angeblich alle Hunde vorreserviert hatte die ich haben wollte.Bekloppten die nur weil sie von der Stadtr Ddorf finanziert werden halten sie die Tiere fest.
ALso wie gesagt miene Hündinn hat nen 3 fachen Oberschenkelbruch und liee sie täglich mehr.Und sie mich auch denn einbe Nacht ohne sie gibts hier nicht mehr. Ich hab ihr beigebracht *Küsschen zu geben*und sie meint ernstens die will iuch Nachts im tiefschlf auch.Doofe Ziege DIE!!!!!!!!!!!