Neukunden können zwischen den Produkten "Internet & Telefon 8", "Internet & Telefon 16", "Internet & Telefon 32" sowie "Internet & Telefon 100" wählen.
Ersteres beinhaltet einen 8-MBit/s-Anschluss mit Internet- und Festnetz-Flatrate. Es kostet während der einjährigen Mindestvertragslaufzeit 12,90 Euro im Monat; danach fallen monatlich 19,90 Euro an. Für "Internet & Telefon 16" verlangt der Anbieter während der ersten zwölf Monate 17,90 Euro (später 24,90 Euro). Allerdings sind nur für die ersten drei Monate Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten, anschließend werden dafür pauschal 5 Euro pro Monat fällig. Das Flatrate-Paket mit 100-MBit/s-Anschluss gibt es in den ersten zwölf Monaten für 19,90 Euro. Ab dem 13. Monat zahlen Kunden 39,90 Euro oder können kostenlos in den Tarif "Internet & Telefon 32" wechseln, der einen Anschluss mit 32 MBit/s Downstream und 2 MBit/s Upstream umfasst. Er schlägt inklusive Internet- und Telefonflatrate in den ersten zwölf Monaten mit 19,90 Euro zu Buche, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit dann mit 29,90 Euro.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Das ist ein guter Tipp - ich bin bei Vodafone zum Juni raus 3.700 mehr kommt bei mir nicht an. Ab sofort läuft bei mir KD mit 100 MBit 19,90 ein Jahr u. dan 32 MBit 29,90. In diesen Monaten bis Vertragsende Vodafone gibts Gutschriften. Was an Geschwindigkeit ankommt jetzt ist mir noch nicht so ganz klar - normale Messung 27MBit ??? u. ohne mein Antivirus 60 MBit/s aber nur über KD-Messung