Und warum sollte ich das nicht auch mal einstellen aus meiner Vergangenheit
Also, ich mal Urlauber ... schnüff bald vorbei.
Ist eben ein echter Boxenkiller (Mal so verstanden vor Jahren) Nein, ist schon Jahre her. War mal so meine Zeit. ... eh ....
Aber wohl mal allein ist halt auch mehr Zeit für sich ...
Musi ist für sich eigen immer Geschmackssache.
Für mich war das damals .....
Noch mal, für die einen war es ìst nur "Krach" für mich war es ein büschen mehr. Die Platte auf meinem sauer ersparten Revox B790 Plattenspieler?? Aber schaut mal selber. Wie gesagt, Musi ist eben aller Geschmackssache.
Ich bin am Montag mal wieder auf der Bahn. Nehme mal die Musi (meine schöne) mit + Gedanken von der lieben Mona. Leben ist schon mal nicht einfach. Aber schön. Das schöne zu suchen? ...... Bloß was man daraus macht??? Fragen.
Ich lasse euch jetzt mal einfach mal ein büschen in Frieden. Ich selber habe für mich "Brücken" zu meiner Familie abgebaut. Manches ist schon schwer genug. .. aber der Weg ist immer ein Ziel. Und dabei bleibt es auch ....
Das was du gemacht hast?? (Watt schönes)(meint ja nur so)
Etwas bleibt für immer.
Gedanken kann man mal ausblenden. Gemacht Gedanken kann man mal löschen .. dachte ich immer noch so ..... ....... ich arbeite aber für mich immer noch daran ....
Für das schöne für das Gute halte deinen Kopf frei.
Liebe Grüße, is der Strupi
Eine schöne Woche noch, sonst einen schönen Wochenanfang. Kann alles nur noch besser werden.
Danke
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
So, jetzt konnte ich es öffnen. Vielen Dank, sehr schön. Habe es direkt weitergeleitet an meinen jüngsten Sohn. Er spielt seit 30 Jahren Schlagzeug.Das gefällt ihm bestimmt.