Danke liebe Annettchen für das wunderschöne Vidio.
Erinnert mich an so schöne Urlaube auf der Insel Helgoland. Nein, nicht den besagten Fuselfelsen, nein, den meine ich nicht, es waren die schönen Erlebnisse. Lass mal die Touristen mal am Abend wieder auf Heimkehr sein, dann ist Helgoland zu schön. Die Lange Anna, die Düne mit den Seehunden. Helgoland hat eben seine ganz eigene Geschichte.
Und seinen ganz eigenen Charme.
Das mal erlebt wenn die Touristen nicht mehr auf der Insel sind ....?? Die kleinen Lokale, die Feste.... und natürlich eben der Vogelfelsen. Der an sich ist im Sommer (Brutzeit) schon mal einfach nur für sich schon mal eine Augenweide wert. Schön auch für Familien mit kleinen Kindern. Es fahren kaum Autos. E-Karren, ist aber kein Problem. Man ist einfach nur unter sich.
Für mich war es am Abend immer das schönste. Vor dem schlafen gehen noch einen Rundgang über die Insel .... Es sind manchmal nur die Momente des Sonnenuntergangs auf dem Meer. Der Leuchtturm sendet sein Licht .... .... man freut sich schon bei der guter Seeluft auf das erste Schiff am Morgen. Meine Zeitung kommt ... jo, datt is schon mal zu schöne ....
Also, ich denke nur mal so für mich, mit dem Halunder Jet mal wieder raus dieses Jahr. Schon lange mehr keinen Urlaub mehr gemacht. Eine Woche mal nur so für mich. Schauen wir mal. Der Reiz ist eben .. nur mal Abschalten vom Alltag. Wie gesagt, Helgoland hat schon ein Menge zu bieten. Suchen muss man aber schon mal selber ... ist aber dann auch zu schön. (Wenn man eben seine eigene Ruhe sucht)