Boahhhhhh Moniiiiiiiiii wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß . Das sind tolle Hunde...musst nur aufpassen, manchmal vergessen sie (wenn sie ausgewachsen sind), das sie unheimlich viele Kilos wiegen und setzen sich trotzdem auf deinem Schoß .
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
ein neues Hundchen ja - oder - nein, wir möchten dem Tierchen ja ein schönes Zuhause geben, aber ich im Rolli ?
.. hätte Rita noch einen "Pflegefall" am Hals
und wenn ja zu einem Hundchen -- dann ein *Neuer* oder ein *Gebrauchter* ?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Och Mensch Luddi! Muss ich dir erst ein Tierchen vorbeibringen?
Das muss doch kein Pflegefall sein! .. Ihr könntet doch wirklich ein relativ junges Tierchen aus dem Heim nehmen. Eines das schon stubenrein ist ..und vielleicht sogar schon ein paar einfache Komandos kennt!
Gassirunde kannst du auch mit dem Rolli machen! Und auch sonst kannst du dich kümmern. Damit hättest du doch eine tolle Aufgabe .. und Rita hätte dich auch mal vor den Füßen weg wenn du mit dem Hundchen unterwegs bist!
Wir haben für meinen Ex-Mann damals auch einen kleinen Hund angeschafft, trotz Rolli! Der ist dann bei der Trennung auch bei ihm geblieben. Und der kleinen Maus geht es auch gut bei ihm!
Und auch bei euch hätte doch so ein Tier ein schönes zu Hause!
So ein Bernersennen würde dir übrigens auch gut zu Gesicht stehen
wir haben unseren Hund seit 2 1/2 Jahren und haben so viel Freude mit ihm. Unser ganzes Leben in der Familie wurde absolut positiv beeinflusst. Ich war früh mit dem Hund in eine Hundeschule, so hört er auf jedes Komando und somit hast Du es wesendlich einfacher mit dem Tier.