Schrank auf, Hosen rein, Hemden u. T-Shirts rein, Unterwäsche, Waschzeug, Koffer zu – Fertig!
Eine Frau packt ihren Koffer:
Schrank auf. "Meine Güte ich habe nichts anzuziehen!" Freundin anrufen und einladen. Zu zweit vor dem Schrank stehen und die Kleidung betrachten. Jedes Kleidungsstück einzeln hervorholen und den Anlass definieren, zu dem man es tragen könnte. Lieblingskleider hervorholen und Anlässe planen, damit es einen Grund gibt es mitzunehmen. Den Inhalt des Schrankes - der Mittler Weile im ganzen Schlafzimmer verteilt ist - betrachten und Ausschau nach einem zweiten Koffer halten. Bloß keine Schuhe vergessen, die man unbedingt braucht. Ein Paar für gut Ausgehen, eins für den Regen, eins für starken Regen, eines für abends, eins fürs Restaurant, eins für den Weg zum Strand, eines für den Strandaufenthalt, eins für den Weg zurück, eins für den Flug, eins für Sonnenschein, eins für Nebel, eins für das Frühstück und eins weil im 3. Koffer grad noch Platz dafür war. Doch auch mit drei Koffern im Gepäck wird sie im Flugzeug kurz nach dem Start sagen: „Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich etwas vergessen habe!“ - und sie meint damit nicht den Herd nicht ausgemacht zu haben.
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.
nun ganz so viele Schuhe sind es nicht.3 Paar sind´s, ein Paar feine die kannste nicht so lange anziehen weil se noch trücken. Wanderschuhe, mal sehen wies Wetter wird, und ich sage immer Schaukelschuhe die gesunden.Ja und noch die Pantuffele.
Ach ja wohin!! Schwangau ist das Ziel, zu Bekannten, morgen in aller Früh.Donnerstag ist aber erst mal Arbeit angesagt. Wohnzimmer unstellen. Freitag ist es besser,kann aber auch Stressig werden denn da geht´s zum 70. Geburtstag. zünftig Bayrisch. Die restlichen 2 Tage dann die Gegend etwas abklappen
Nichtstun ist unheimlich schwierig. Man weiß nie, wann man fertig ist.
oh, da wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß beim runden feiern. Und wie die Bayern feier, oh.... DAS kenn ich!!! Toll. Und die Wanderschuhe sind wohl für den Tag danach geplant? Wandern. Schöööön. Das Wetter soll toll werden.
Ganz viel Spaß beim feiern und wandern wünsche ich Dir. Wanderbilder? Gibt`s die dann auch ?