Domain nicht gefunden Die Domain www.hevert-lobhudelei.de wurde nicht gefunden oder es liegt ein Konfigurationsfehler vor. Bitte prüfen Sie die Angaben zur Domain im Weiterleitungs-Script (meist gespeichert als default.asp oder index.asp im Hauptverzeichnis des Pakets).
Die Beteiligten (Annettchen und Ludger) haben sich immer noch nicht geäußert zu dieser Sache, die Ausrede von Annettchen ist etwas dürftig, der Andere ist abgetaucht und sitzt die Angelegenheit aus. Da muß der Spaß ja besonders gewesen sein oder "HÄLT" immer noch an.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Tja Puller, ich kann nur sagen das es ewig schade ist das dieser Link nicht mehr existiert, da hast Du echt was versäumt...... Warst halt zu langsam, an dem Tag wo ich es eingestellt habe ging es noch, jetzt kann man machen nix, schitt.... Ich liege weiterhin auf der Lauer und schau immer mal nach auf dieser Internetseite, bis jetzt rührt sich nicht´s. Bleibt also wieterhin das Geheimnis von Lud und mir, obwohl, die Adreg konnte es an dem Tag auch öffnen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.