bin ja grad mal seit einigen minuten hier neu im forum und schaue mal ob ich hundefreunde finde die mit mir plaudern möchten über unsere lieblinge, hoffe das dies die richtige rubrik ist und viele nette gespräche und vielleicht bekanntschaften entstehen - bin mal gespannt und freue mich
freu mich das einige über ihre hunde erzählen möchten, wir haben zwei - eine 12 jährige parson russel dame jacky und einen 11 jährigen münsterländermischling max- wenn ichs denn mal hinbekomme werde ich fotos einstellen.
gerade heute gehts uns ein wenig besser, meine kleine hat eine schwere darmentzündung und lag einige tage am tropf - wer diese terrier kennt weiß was das für energiebündel sind - jacky hat nix mehr gemacht und wir dachten echt sie stirbt. unser tierarzt war das ganze wochenende für uns da - jetzt gehts aufwärts
oh ja, das sind Sorgen, wenns Tierchen krank ist. Ich wünsche deiner Kleinen ganz schnell gute Besserung! Hab übrigens auch so einen kleinen Freund, wie alle, sind auch wir unzertrennlich, und er heißt auch Jackie, ist aber ein Junge , eigentlich heißt er Iren Jackson, Jackie ist eben sein "Rufname" und er ist ein Dandy Dienmont Terrier, 6 Jahre alt, aber leider gesundheitlich nicht auf dem besten Stand, wir richten uns danach und kommen gut zurecht.
Bild entfernt (keine Rechte) Darf ich mich Euch vorstellen: Devora- genannt: Debbi, bin ein Podenco Canario- Mix, geboren auf Teneriffa, ich lebte dort über 3 Jahre als Straßenhund, eingefangen , geimpft und sterilisiert und nach Deutschland gebracht, hier sah mich mein Frauchen im Internet, sie wollte eigendlich keinen Hund mehr, da ihrer kurz zuvor qualvoll an Krebs gestorben war. Aber sie verliebte sich sofort in mich und nun lebe ich schon 2 1/2 jahr bei ihr. Ich bin nicht einfach, schlechte Erlebnisse und Erfahrungen, die vergißt auch kein Hund, gestoßen, getreten,verjagt, eingesperrt, oft nichts zu fressen. Ich fresse für mein Leben gern, denke immer noch - morgen gibt es nichts mehr. Laute Geräusche, fremde Menschen- sie machen mir heute noch Angst. Furchtbare Angst habe ich auch, daß Frauchen mal weggeht und nicht wiederkommt..... Habe ich Euch genug erzählt von mir? Mit Traudel ihrer Jackie würde ich mich sicher gut verstehen,ich mag kleine Hunde. So, nun ruft aber mein Körbchen, sag Euch Zweibeinern und Vierbeinern mal Guten Nacht Eure Debbi und ihr Frauchen
Liebe Grüße von
Ein reiches Leben führen nur die Menschen, die über die vielen kleinen Dinge des Lebens staunen können- für die anderen stehen leider nur die 7 Weltwunder zur Verfügung