Aaaaaaaaaalso...Nach langem,sehr sehr langem Hin- und Herüberlegen, nach stundenlangen Diskussionen, nach eingehenden therapeutischen Gesprächen mit dem renomiertesten Hauspsychiater (du mußt wissen ich hab deren viel), nach mehrmaligen spirituellen Sitzungen mit anerkannten Medien (Focus,Spiegel - Spiegelleser wissen mehr), nach Konsolidierung wissenschaftlicher Weltkapazitäten, nach eingehender Studie der voraussichtlich eintretenden Wettervorhersage der mitteleuropäischen Gebiete mit dem Schwerpunkt Fulda, nach genauer Spezifizierung des zuletzt verwendeten Ohrenstäbchen, nach deffizieler Aufgliederung, der sich am Strand von Malibu befindlichen Sandkörner unter Rücksichtnahme der Komponenten schwarz und weiß im Verhältnis zur Erdanziehungskraft in Moskau, nach genauester Abmessung intergalaktischer Streitheerschaften unter Berücksichtigung der quantensprünglichen Relativitätstheorie, nach Kategorisierung der kategorisch angelegten im Mai blühenden Kakteenhügel im Nepalgebirge zu dem Zeitpunkt wo EG-Butterberge Urlaub machen, nach präziser Einhaltung des rechten Winkels im Einklang mit dem Radius des Mondes incl. der Zeitverschiebung zur Venus, nach genauester Zusammensetzung der durch den Reißwolf gegangenen Landkarte von Timbuktu, nach schwierigsten Auseinandersetzungen mit dem Bundesministerium für prävalente Stofftierhaltung, der nicht Bitter Lemon trinkenden Haushalte mit mehr als einer durchschnittlichen Mitbewohnerzahl von 2,8 Kakalaken, oder so, im Umfeld von Sachsen-Anhalt und dem Saarland, nach antichambrierenden Fürbitten der Zentralstelle für Juden in Deutschland und des paritätischen Wohlfahrtsverbandes im ästhetischen Bereich für Zuckerwatte, nach neuesten weltweiten nuklearmedizinischen BSE-Richtlinien im Zusammenhang mit der Aufstellung der Anomalie der Nierensteinproduktion ohne Harnwegsinfekte, nach interteritoralen Absperrung des global betrachteten Straußenei`s befindlich im Eierkocher der Familie Bratbäcker im Zoo Hellabrunn zu München, nach hyposonischen Erfahrungswerten der Konsumenten der lavierenden typographen im Zeitalter des Titoismus, nach authentischen Vergleichsanalysen der progressiven Schriftführung im Mittelalter, nach lapidarer Produktionskapazität der einzelnen Hersteller von Federkielnahrung in den Ballungsgebieten Australien`s, nach systemathischer Verfolgung des Zymogens im literaturbedürftigen Bereich, nach lukrativer Konkurenzklausel in der verbalen Telekommunikation der einzelnen Indianerstämme, nach Unterrichtsminuten im prähistorischen Jagdverhalten der Regenwürmer in der Schonzeit ...... bin ich total spontan und äußerst kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, dir ‚nen KLITZEKLEINEN Eintrag zu hinterlassen... Autor unbekannt
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.