Männer und Frauen sind unterschiedlich!!! ...darin besteht keine Frage! Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?
Lasst uns mit den Frauen anfangen:
• Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. • Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. • Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen, dass sie sich kümmern. • Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können. • Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. • Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. • Sie wissen wie man eine traurige Freundin tröstet. • Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. • Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! • Sie sind liebenswürdig und loyal. • Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. • Sie würden Meilen gehen um einer Freundin in Not zu helfen. • Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. • Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. • Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
das mit den Frauen stimmt, zumindest bei denen die ich kenne
aber wir Dreibeiner können mehr wie Spinnen putt machen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ach mein Schatz, ich hab dich aus 1000 Gründen geheiratet , die hier alle aufzuführen, würde den Rahmen sprengen . (Aber das mit den Spinnen machste wirklich gut )
Luddi, erzähl mal was ihr noch so alles könnt
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
und Spülen, Kochen, Staub saugen, Auto fahren, Geld verdienen, Rasen mähen, Laub kehren, Autoreifen wechseln, Renovieren, Holz hacken
und vieles mehr
heute natürlich nicht mehr alles, aber anscheinend noch genug um nicht ins Heim zu kommen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wenn ich das so lese, muss ich sagen, Männer bringen uns hauptsächlich zum schmunzeln und das ist ihnen bei diesem trostlosen Wetter doch hoch anzurechnen
Mein Mäusefänger hatte gestern eine kleine spitze Maus, und eine ganz dicke Maus in den Fallen. Glatter Genickbruch, da kennt er kein Erbarmen.
Vor vier Jahren haben nämlich die Mäuse die ganze Innenausstattung von meinen Inlinern zerbröselt. da war ich noch gesund und konnte laufen Sie haben sich darin ein Nest gebaut und Junge bekommen.
Huch, Scotti der Rächer aus dem All...... die armen Mäuschen waren doch die Urururururenkel der verbrecherischen Mäuse. Dabei sprach der Herr:" Mein ist die Rache".