da sich das Wichteln großer Beliebtheit erfreut, habe ich mir gedacht
das wir im Laufe des Jahres ein "Schrottwichteln" durchführen könnten.
Was ist Schrottwichteln ?
Ein Gegenstand aus dem eigenen Hausstand, den man :
eigentlich getrost auf den Müll hätte werfen können, aber genau das hat man nicht getan, sondern diesen Gegenstand immer hübsch verwahrt, nach dem Motto "irgendwann kann es ja mal nützlich sein!"
was haltet ihr davon ?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die Idee an sich ist nicht schlecht . Vielleicht könnte man das aber so machen, das jeder, der was zuviel hat, Fotos einstellt oder das Ding beschreibt und wer Interesse dran hat soll sich melden. Wie so eine Art Flohmarkt. Damit könnte vermieden werden, das man wahllos Dinge verschickt, die der andere auch nur wegwerfen würde, weil er sie nicht braucht. Oder so ...irgendwie...halt
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
das muss schon eine Überraschung sein ... und der Beginn einer neuen Feindschaft - äh Freundschaft