ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Auch ich hatte mir in diesem Jahr fest vorgeommen Weihnachtskarten zu verschicken, weil ich das auch total schön finde. Aber leider haben mich die Ereignisse hier so überrollt, dass ich nicht den Kopf dafür hatte... Ich gelobe Besserung für das nächste Jahr, auch dass ich dann wieder mehr schreiben werde.... Im Februar bin ich dann ja im neuen Heim erstmal ganz alleine wenn die Männer aus dem Haus gegangen sind.... Kenne dort ja keine Menschenseele und werde dann sicher oft hier bei euch Unterhaltung suchen.
Ich wünsche allen lieben Stübies schöne, ruhige Weihnachtsage im Kreise der Familie, und dass das neue Jahr 2009 für uns alle nur Gutes bringt!
Ganz liebe herzliche Grüße aus Herfrd von Elke und Thomas
Und einen ganz herzlichen Dank noch für die Karten die uns schon erreicht haben. Wir haben uns riesig drüber gefreut
Stimmt , hatte ich ganz vergessen. Vielen lieben Dank für die Karten. Ich wollte eigentlich ein Videogruß machen , aber mir ist gestern was dazwischen gekommen. LG Corinna
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. (Max Frisch)
Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit-das wäre was !
Statt soviel Unrast ein bisschen mehr Ruh; statt immer nur "Ich ein bisschen mehr "Du"; Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln- das wäre gut!
Im Trüsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht, kein quälend Verlangen ein bisschen Verzicht; und viel mehr Blumen,so lange es geht, nicht erst an den Gräbern- dablühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens, etwas Bess`'res weiß ich nicht.
Peter Rosegger
Ein frohes,gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest..
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***