Mir kommt es vor , als wäre der letzte Jahreswechsel erst ein paar Wochen her. Dabei ist wirklich schon wieder ein ganzes Jahr vorbei. Ein sehr abwechslungsreiches Jahr für mich und einigen anderen von euch auch. Es gab viele unruhige Zeiten,kurze Zeiten intensiven Glücks,Momente die man nicht erleben wollte aber auch ruhige Abschnitte. Man hat neues kennengelernt , musste aber auch oft Abschied nehmen.
Ich wünsche jedem einzelnden von euch ein ruhiges , gesundes und erfolgreiches 2009. Hoffe das sich alle eure Vorsätze und Wünsche erfüllen und das jeder den für sich richtigen Weg einschlägt.
Wir sehen uns nächstes Jahr,bis dahin feiert schön und bleibt anständig
LG Corinna
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. (Max Frisch)
ich wünsche euch so viel an Zufriedenheit wie ihr ertragen könnt, so viel an Gesundheit, dass sie euch nicht krank macht und gerade mal so viel Glück, dass ihr nicht mit geschlossenen Augen darauf vertraut und blindlings irgendwo hinein rasselt. Mögen sich eure Wünsche nicht alle erfüllen, auf dass ihr Hoffnung und Sehnsucht nicht verliert und das Leben nicht seinen Reiz.
PS. Gefunden im Internet, aber er gefällt mir...........
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ich wünsche Euch allen vom ganzen Herzen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
Auf das wir das alte Jahr (für viele nicht allzu gutes Jahr) hinter uns lassen und alle nach vorne Blicken. Mit viel Freude, glücklichen Momenten und allem was zu einem zufriedenen Leben dazu gehört.
Auch wenn ich nicht so oft hier war die lezte Zeit, ich bin froh, ein Mitglied des Stübchens zu sein! Vielen lieben Dank, dass Ihr mich mit offenen Armen aufgenommen habt
Feiert schön und bis bald mal wieder - mit positiven Nachrichten :-)