wir essen gerne karamellisierter Chicoree, das ist ein köstlich. Etwas Zucker in die Pfanne geben erhitzen und verrühren. Dann Chicoree klein schneiden und in dem Sud braun braten. Dazu gibt es dann Kroketten und Fleisch.
Was ich schob als Kind gerne mochte: ein trockenes Brötchen aufschneiden dann einen Mohrenkopf auf eine Brötchenhälfte legen und mit der anderen Hälfte zudrücken, fertig.
Ich war am Samstag im kölner Löwensenf-Laden. Da gibt es die verschiedensten Löwensenfsorten zum probieren. Am besten schmeckte mir Löwensenf mit Kokosnuss - boah, ist das lecker. Den hab ich gekauft und am Sonntag gab es bei uns Pommes mit Kokosnuss-Senf - war echt lecker!
Nr:1 esse ich immer Abends und 1 Tomate dabei ;2 in einem Hotel isst 1/3 Käse mit Marmelade,meine Bekannte auch zum Kaffee heute, Rosinenbrot mit Leberwurst..lecker Chips mit Käse schmeckt bestimmt auch..werde probieren
Gruß Resi .. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
• Eine frische Scheibe Brot mit Butter, dick beschmiert mit Leberwurst, darauf in Scheiben geschnittene Gewürzgurken, am Besten Cornichons. Mag ich auch gerne....
• Das Gleiche nur statt Gurkenscheiben mit Knoblochscheibchen belegt...nöööööö muß nicht sein.....
• ein halbes Brötchen, Scheibe Wurst - egal welche - und darauf Marmelade.... Käse ja...und noch Rübenkraut
• zum Naschen - eine Handvoll Chips mit frischen Goudakäse vom Stück....alter Gouda ist noch besser • zum Naschen - Chips und dazu jeweils eine Messerspitze Nutella ...kenne ich so noch nicht