Ja liebe Stübchenleser gestern vor 45 Jahren habe ich morgens10 Uhr ja gesagt.Es gab wunderschöne Tage aber auch Tage wo ich den Kerl hätte erschießen können.Sei 10 Jahren ist golfen sein Hobby und ich bin froh darum,denn nichts ist schlimmer als ein Rentner der zu Hause von einen Sessel zum anderen rutscht und Langeweile hat und auf Premiere nur Sport läuft.Wir waren mit unseren Sohn und 2 Enkel schön essen, die Tochter und 2 Enkel wohnen in Kitzingen zu weit weg Man sagt in guten und schlechten Zeiten,hatten wir beides alles in allen war es eine gute Zeit.So Leutejetzt gehe ich aufs Sofa.Allen ein gesundes Neues Jahr
-lichen Glückwunsch Maria wir sind im März 43 Jahre verheiratet. Schaffen nicht mehr viele Paare, jede dritte Ehe wird geschieden. Viel Glück für die nächsten?? Jahre. Marion und Hans
Liebe Maria, Dir und Deinem Besten, die aller herzlichsten Glückwünsche. Ihr habt meine allergrößte Bewunderung, 45 Jahre sind u.a. auch harte Arbeit und viel Liebe und Verständnis von beiden Seiten. Für die nächsten 45 Jahre drücke ich ganz fest die Daumen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***