meine Versandapotheke: http://www.docmorris.de/startseite/ ich bin sehr zufrieden, Lieferung erfolgt in 3 Tagen. versandkostenfrei, wenn man ein Medikament bestellt oder rezeptfreie Medikamente Wert über 20 € ich habe noch nie Versandkosten bezahlt, denn ich schicke ein Rezept ein, da ist doch mind. 1 Medikament drauf.
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!
Im Allgemeinen denkt man doch Online-Apotheken sind günstig. Doch auch da gibt es viele Unterschiede. Z.B. beim Preis bis zu 30%, vor allem, wenn es keine Preisbindung beim gewünschten Medikament gibt. Da ich die erste Grippe in diesem Herbst schon hinter mir habe, dachte ich mir, dass es noch andere interessieren könnte. Hier gibt es einen guten Vergleich der vielen Online-Apotheken
Also ich bestelle auch immer bei Docmorris, viel brauche ich aber sowieso nicht und so bestelle ich vielleicht zweimal im Jahr die Erkältungsausstattung, hatte aber auch noch nie Probleme mit der Lieferung.
*** Das Leben ist zu kostbar, um es zu verschwenden ***
Muss euch ehrlich sagen habe noch nie online bestellt.Bin in meiner Apotheke gut aufgehoben,wenn etwas nicht da ist wird es raschest nachbestellt. Aber vielleicht ändere ich ja einmal meine Meinung .LG.Violetta.
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst!
Es lohnt sich schon, bei Online-Apotheken zu bestellen. Allerdings sollte man immer auf das Gütesiegel achten und nur bei deutschen Apotheken bestellen. Achtet auch auf die Bewertungen! Vorher sollte man die Preise vergleichen, z.B.
Wenn man sich bei den verschiedenen Vergleichsportalen durchblättert, kann man schon gewaltige Preisunterschiede feststellen.
Ich habe schon oft bei einer Online-Apotheke bestellt und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen, Preisersparnis von 10-40%. Z.B. Voltaren Schmerzgel 120g kostet in der Apotheke um die 12€, bei der Online-Apotheke bezahle ich zwischen 6 und 7€. Ich mache dann immer Sammelbesteller, damit ein Betrag zusammenkommt, dann brauche ich auch kein Porto bezahlen.
Ich gehe kaum noch in die Apotheke, außer ich brauche ganz dringend etwas !