ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
#8 | RE: wer ist das ?11.01.2009 19:44 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 19:45)
Mati
Ich muss gestehen, ich habe diesen Ekel nicht gesehen.
Dafür bin ich in eine alte Sendung über die 100 schrecklichsten/schönsten/nervigsten oder sonstwas Songs geraten. Da geben dann ja auch immer "Promis" ihren Senf dazu. Es wurde ein Song gespielt, den Teilnehmer von einer früheren Staffel Dschungelcamp aufgenommen haben. Da posaunte dann der/die/das Lorenzo: ich werde nie, nie, nie in so ein Camp gehen, weil der Daniel Kübelböck da mitgemacht hat.
Soviel zu dem Thema: Was stört mich mein dummes Gequatsche von Gestern, heute muss ich Geld verdienen
Lotti, London ist doch auch der Name einer Kondomfirma, oder? War jedenfalls zu meiner Zeit. Beim Schalten werde ich wohl auch irgendwann mal reinschauen aber generell finde ich die Sendung und vor allem die Typen, die dort hingehen, einfach nur zum Alles verkrachte Existenzen, die irgendwie zu Geld kommen müssen. Da sind mir sogar richtige Prostituierte sympatischer!!!!!!!!! Meine ganz persönliche(krasse) Meinung. Marion
Ich schau mir das auch nicht mehr an, am Anfang ging das ja noch, aber es kann nicht sein das ich mich vor die Klotze setze und mir anschaue wie jemand einen Tierhoden oder Anus isst