Ihre ISS ist tatsächlich auch unsere ISS und tatsächlich sehe ich das immer noch als einen herausragenden Fortschritt der Menschheit im allgemeinen an. Hier zeigt uns Sunny Williams nicht nur, dass Space-Hair noch mal eine Nummer fieser sein kann, als Bed-Hair, sondern auch, was es auf der ISS alles so gibt, warum das alles so gebaut ist und dass das für mich echt alles gar nichts wäre. Sie sagt, dass sie seit 6 Monaten nicht gesessen hat und ihr das Gefühl für unten fehlt, was ich ganz schön irre finde. Aber auch irre spannend. Und generell finde ich total cool, dass die NASA, so habe ich zumindest das Gefühl, momentan eine bessere Öffentlichkeitsarbeit leistet, als jemals zuvor. Vermutlich, weil sie wieder mehr Geld wollen und brauchen und es auf jeden Fall auch verdient hätten. Sunny Williams habe ich öfters Life auf der ISS gesehen unter folgenen Link: http://www.dlr.de/next/desktopdefault.as...421_read-30013/
Bevor Anfragen kommen,nein sie ist nicht mehr Kommandantin der ISS
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"