Wir haben ja nun 4 kleine Enkel, ich mag mir nicht vorstellen, wenn mit denen was passieren würde.
Ivch schäme mich auch nicht zu erzählen, daß wir vom ersten Tag an, als unsere Töchter in den Kindergarten gekommen sind bis zu dem Tag, an dem Rebecca aus der Schule gekommen ist, die beiden gefahren haben, natürlich aus Sorge. Das waren nur 20 JAHRE.
Angie, das darfst du sagen, ich bin der gleichen Meinung
Geht mir auch so, wenn ich das lese laufen mir die Tränen runter. Diese Angst die Kinder in solchen Augenblicken durchleben und das Wissen der Eltern und Grosseltern, dass sie nicht helfen und die Kinder beschützen konnten. Es gibt keine Worte für solch einen Schmerz. Marion
Wenn ich was mit Kindern höre, sehe ich rot, ich glaube ich könnte Amok laufen.
an einem Kind sich vergehen!!Mensch wenn sie es so nötig haben das ist meine Meinung, dann sollen sie doch ins Puff gehen, vor allen Dingen haben diese Mörder kein recht gut behandelt zu werden.
Eine Freundschaft ist mehr Wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Es ist so furchtbar, ich darf das alles gar nicht zu Ende denke, dann komme ich aus dem Heulen nicht mehr raus. Wie kann ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun, einem Kind gegenüber ist es einfach unfassbar................
Was mich aber dann so wütend macht, ist der Umgang mit dem Täter. Irgendein findiger Rechtsverdreher gibt dann an, das dieser Bestie in der Kindheit mal der Nuckel quer saß und schon ist er nicht schuldfähig. Oder noch schlimmer, keine Schuldfähigkeit, weil: unter Drogen oder Alkohol oder sowas. Da könnte ich dann schreien vor Wut.