Wessen Auto ist denn nach 9 Jahren nicht in etwa 2500.- € wert ? .... also Mittelklassewagen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich finde das Scheisse!!!!! Da wird den Betrügern wieder Tür und Tor geöffnet. Ausserdem kaufen sich viele Leute ausländische Autos, weil die billiger sind und alle Extras haben,ohne Aufpreis. Wer hat dann auch noch 20.000 oder mehr Euro rumliegen? Das Auto muss ja auch bezahlt werden. Wo leben diese POLITIKEReigentlich? Hat das einen Grund warum Politiker mit PO anfängt? Marion
Die Abwrackprämie reicht für 600000 Autos, ist doch auch wieder ungerecht! Die anderen Käufer bekommen nichts. Ausserdem werden rumänische und französische Kleinwagen gekauft, wer bitte profitiert davon??????????? Wer kontrolliert die Schrotthändler ob die Autos verschrottet oder nach Afrika verkauft werden? Marion
Nicht nur bei euch gibt es die Verschrottungsprämie, auch bei uns in Österreich sind die Politiker so hirnverbrannt! Sie bringt überhaupt nichts, nur das wieder manche ordentlich abcashen werden. Habe ein 15 Jahre altes Auto. ist völlig in Ordnung, keinen Rost und läuft wie ein Neuer. Warum soll ich ihn weggeben? Christiane
Suche nie den Wert des Menschen, schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Hab grade mir einem Autoverkäufer gesprochen. Du mußt ein Fahrzeug kaufen, das maximal 12 Monate alt ist. Es muß von einem Händler sein, also ein Vorführwagen. Ausnahmen: Es darf auch von einer Leasing- gesellschaft sein oder von einem Autovermieter.