Mir macht es nichts aus, doch manchmal muß man schnell kontern und da könnt ihr euch ja sichlich denken, ist eine Ladehemmung seitens des Servers wie ein Klotz am Bein - kkkkkkkkk - unangenehm
ich habe es auch schon seit Tagen bemerkt, aber gestern ging mal eine Zeit garnichts mehr. erst kam ich nicht ins Stübchen rein.... dann konnte ich mal wieder keine Bilder einsetzen.
dazu noch eine Frage, geht das Bildereinsetzen nur noch über: Datei anhängen, Bild einfügen, dann Vollbild wählen. naja, ich habe alles ausprobiert, bis ich so 2 Bilder einsetzen konnte, mehr aber auch nicht. ich muss sagen, sehr kompliziert...
warum kann man nicht aus einem "Abloud-Programm" den Forenlink nehmen und hier einsetzen? das geht doch anderswo immer...
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!
danke Lud..... die Smilies aus der Smilie-Box, ja das ist mir klar.. die gehen immer. aber ich habe einen ganz großen Smilie- und Bilder-Ordner angelegt, gesammelte Werke. die setze ich gerne ein..
also, wenn es nicht klappt, liegt es nicht an meinem PC, sondern an dem kranken Server....
Freu dich oft und lache richtig, Humor ist ja nicht steuerpflichtig!