Das Leben ist ungerecht, unsere Politiker schreien immer „Ihr müsst bis 67 Jahre arbeiten gehen“ weil ihr noch jung und dynamisch seid und euer Lebensalter immer weiter zu nimmt (ok das mag stimmen wenn ich Politiker wäre, schlage morgens die Augen auf und meine Arbeitszeit beginnt) Nun bewerbt euch einmal bei der Sendung „7 Tage Sex“ anzukommen, da ist nichts mehr mit jung usw. da kommt höchstens die Antwort „Tut uns leid aber sie sind nicht unsere Zielgruppe“ ja wer dann? Mit 20 oder 30 Jahren brauche ich die Sendung „7 Tage Sex“ nicht da ziehe ich von alleine 1 Jahr durch, das Problem ist doch nach 20 - 30 oder mehr Ehejahren kann es mir passieren das es mir bei dem Sex einmal kalt und dann wieder warm wird (sprich einmal im Sommer und dann im Winter) da sollten sie helfen doch nicht bei dem Jungvolk, die nehmen doch alles mit was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Ziehe meine Konsequenz daraus, schaue keine privaten Sender mehr ARD und ZDF reichen mir, die haben Verständnis mit den „Alten“ Musiksendungen wie Carmen Nebel oder Sonntags Rosamunde Pilcher kommen immer gut an, da weiß man im Vorfeld wie der Film endet.
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"