hallo an alle...mich würde alles zum thema hase interessieren...mein onkel hat zur zeit hasenbabys und möchte sie aber nicht behalten sind einfach zuviele...nun habe ich nach langem überlegen mich doch dazu entschlossen das mein sohn einen hasen bekommt...eigentlich möchte ich keine haustiere haben...sein wunsch ist ja ein hund aber dafür ist das geld nicht da und ich denke die verantwortung ist auch noch zu groß...er ist jetzt 11 jahre alt und liebt tiere aber ich denke ein hund wäre ein schritt zu weit...leider kenne ich mich ja nicht so gut aus was tiere betrifft...hat vieleicht jemand auch einen hasen oder kennt sich damit aus? also ich möchte den hasen zuhause halten...wir haben keinen balkon und auch keinen garten es bleibt und nichts übrig als ihn zuhause zu halten...aber ich habe gesehen es gibt eine hasenleine mit der man bei schönem wetter mit dem hasen auch auf die wiese gehen kann...denke das macht meinem sohn großen spaß und so hat der hase auch seinen auslauf...einen käfig habe ich schon bestellt...zuhause in der wohung möchte ich ihn aber nicht rumhoppeln lassen...mein onkel hat auch einen hasen zuhause die restlichen hat er im garten dort sind auch die babys...der hase den er zuhause hat der darf zuhause auch rumhoppeln ich möchte das aber eher nicht...es wäre schön wenn mit vieleicht jemand tips geben kann zu der ernärung...pflege usw
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
ein Hase alleine ist aber nicht gut, sollten schon zwei sein... Hasen essen gerne Möhren, trockenes Brot, Salatblätter, Wirsingblätter, bitte kein Kohlgemüse.... Hasen brauchen auch einen bestimmten Auslauf, siehe mein Film "Hasen ohne Namen"..
die sind ja niedlich...ja vieleicht nehmen wir auch zwei....mein onkel ist froh wenn er die hasen los ist...von daher klappt das vieleicht...wenn noch welche da sind bis dahin dann eben zwei...ich habe auch gehört das dies besser für den hasen ist als alleine zu leben...mit dem auslauf ist es halt so ne sache...möchte mir nicht umbedingt in die wohnung scheißen und pissen lassen...von daher würde der auslauf nur gehen wenn mein sohn dann als mit ihm gassi geht...komische vorstellung aber es gibt tatsächlich eine hasenleine
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.