Ein lustiges Werbe-Video für die D'S EGGS in den USA.. Aber ich möchte auch auf die "Besonderheiten" dieser "Eier ohne Schale" hinweisen, wie man sie in US-Supermärkten findet und auch in vielen Schnellrestaurants (z.B. bei McDonalds) verwendet werden. Wie in den USA üblich, werden da allerlei "Zudaten" hinzugefügt, ich möchte mir aber ersparen, dies alles anzuführen (für Interessierte ganz unten ein Hinweis auf English). So sehen die luftdicht verschweissten Eier im Supermarktregal aus:
Bild entfernt (keine Rechte)
Und hier die Inhaltsstoffe: Eggs at McDonalds include much more than egg. Their pasteurized whole eggs have sodium pyrophosphate citric acid and monosodium phosphate (all added to preserve color) and nisina preservative. The eggs are prepared with liquid margarine: liquid soya bean oil (trans fat), salthydrogenerated cottonseed oil (trans fat), soy lecithinmono- and diglyceridessodium benzoate potassium sorbate (preservatives), artificial flavor and beta carotene (color). (US-English, daher etwas andere Schreibwise).