Ich habe mal wieder eine Hiobsbotschaft... Nachdem ich letztes jahr schon einmal Oma geworden bin,von 9 süssen hundebabys wiederholt sich das Spektakel nochmal. Ich denke in so ca 2-3 Wochen werden wir wieder Nachwuchs erhalten. Ich stell mal ein paar Fotos der letzten Racker ein,und wer Interesse oder fragen hat,dann bitte.Mam und Papa sind auch bei mir.Ich hoffe diesmal nicht so viele zu bekommen,aber hauptsache sie sind wieder alle wohlauf. Lieben Gruss als Grossfamilien Mama
also wenn wir nicht schon zwei hätten, da könnte ich doch glatt schwach werden.
Ich schimpfe zwar so oft über den Dreck und bei diesem sch.. Wetter vor die Türe zu müssen, aber ich glaube, wir werden immer Hunde haben. Ohne Tiere, ist alles doof!!
Wirklich süß die Kleinen. Welche Rasse ist es denn?
Also Nikki, ich finde das ziiiiiiiemlich gemein. Diesen süßen Knopfaugen kann man ja kaum widerstehen. Leider ist in meiner Neubauwohnung nicht genug Platz, denn die Racker werden doch bestimmt etwas größer. Leider, leider.......
Die mama ist ein bernersennenmix und der papa Golden retriver Colly. Wie gesagt letztes jahr hatte ich 11 Hunde,9 Babys und die 2 Grossen.ich sag dir weisst du was bei mir 9 Wochen los war??? Aber es war ein einmaliges Ereignis,an jedem hab ich gehangen,4 hab ich selbst aus der Fruchtblase geholt.Die waren wie meine eigenen Kiddis. Und wenn ich heute einen von ihnen treffe,und rufe nur den Namen"Da ist ja mein Schatz"so reissen sie ihre Besitzer halb von der leine.
Niemals werde ich auch nur einen von ihnen vergessen...
Das erste Baby hat gesund und munter die Welt erblickt. Resultat diesmal:10 gesunde putzmuntere Hundebabys...alle wohlauf gut hungrig und knuffig.6 braune tricolor und 4 schwarze weisse GOTT SEI DANK:O)