Malwarebytes Anti-Malware ist ein Tool zum Aufspüren und Entfernen von Schadsoftware.
ZitatMalwarebytes Anti-Malware ist ein einfach zu bedienendes Tool zum Entfernen bösartiger Software. Es scannt den Rechner, ohne das System schwerwiegend zu belasten, und bietet einen grundlegenden Schutz vor Viren und anderen Plagegeistern. Laut Hersteller arbeitet die Software problemlos mit anderen Anti-Viren-Programmen zusammen.
Hab ich grad installiert und hoffe das "Laut Hersteller arbeitet die Software problemlos mit anderen Anti-Viren-Programmen zusammen" auch stimmt Ich dachte eigentlich das Kaspersky Internet Security reicht.
Aber falsch gedacht : Malwarebytes hat bei mir 146 Infizierte Objekte gefunden. Hoffe das man nichts falsches löschen kann.Es sind alles PUP.Blabbers
Dieses Programm kann ich empfehlen, benutze es schon lange. Es hat schon einige Male Schadprogramme entdeckt, die mein Anti-Viren-Programm übersehen hat.
Vielen Dank, Lud !!! Bei mir wurden 120 Stck gefunden, allerdings alles PUPblabbers. Hab' mich erst einmal informiert, was das überhaupt heißt: "PUP bedeuet uebersetzt: unerwuenschtes Programm. Meistens wird er anderer (kostenloser) Software beigefuegt. Sammelt Werbedaten, blendet Werbung ein. "
Hallo Zusammen, wollte Euch den Link für das Programm auch gerade hochladen. Denke dieses Programm ist sehr hilfreich, hat bei mir 14 Schädlinge entdeckt