„Wenn die Wirtschaft wankt, hat die Familie Konjunktur . . .“ http://www.bild.de/BILD/politik/2009/02/...perationen.html Ich kann sie nur Recht geben, wir werden im August auch Großeltern. Habe nicht mehr dran gedacht, dass so etwas passiert. Hura!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wir sind auch mit 4 Enkel gesegnet beide Kinder haben ein Pärchchen ein Mädchen hatim April Konfirmation ein Junge war vor 3 Jahren dran Lud Du Schwerenöter probier es einfach es wird schon klappen wenn alle Stricke reißen häng ihn 10 Minuten ins Gefrierfach
Maria, da kann Lud nichts machen, das muss schon Töchterlein selbst besorgen. Sie weiss bestimmt wie es geht. Die jungen Leute geniessen erstmal ihr Leben und bekommen dann Kinder. Usere waren 9 Jahre verheiratet und vorher schon 5 Jahre zusammen,bis die Zwillinge kamen. Wir haben nicht geglaubt, dass wir noch Grosseltern werden. Es ist das Schönste was uns passiert ist. Ich freue mich für dich, Friedrich. Lud, das wird schon noch. Marion