... Kippenheim liegt an den Vorbergen des Schwarzwalds in der Oberrheinischen Tiefebene etwa 7 km südlich von Lahr.
● Separater Eingang, Nichtraucherwohnung
● Geeignet für: 1 - 4 Personen ca. 43 m² (keine Haustiere)
Raumaufteilung: die offene, gehobene Ferienwohnung ist rollstuhlfreundlich.
Wohnbereich, bestehend aus: 1 kombinierter Wohn- und Schlafbereich mit Essecke. Französisches Bett (135x200cm) und Schlafcouch (145x200cm), Baby-Reisebett und Babyhochstuhl, Fernseher (digital Sat), Internet / W-LAN vorhanden, Zimmertresor. Badezimmer mit WC und Dusche (1,20 x 0,90 ), Waschmaschine und Haartrockner vorhanden. Küche mit Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine (Filter), Kapsel-Kaffeemaschine, Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle, Tisch- und Küchenwäsche vorhanden.
Großer offener Innenhof mit Carport: Gartenmöbel Fahrradunterstand Parkplätze Grillmöglichkeit Carport mit Abstellraum, Babybett und Babyhochstuhl, Kinderermäßigung
Lage: Am Ortsrand von Kippenheim in der 30er Zone (siehe Anfahrtsbeschreibung).
Hallo Lud ! na das ging aber flott . . ich habe heute noch mit Biggi telefoniert und wollte dir eigentlich in den nächsten Tagen wegen unsrer Fewo anrufen.Toll hast du das gemacht
Biggi hat es bei uns ja auch sehr gut gefallen . . nur das Wetter machte nicht so mit , aber wir haben das beste draus gemacht. Sie hat uns auch einige Tipp´s gegeben . . . und die haben wir auch schon wahr genommen. Wir haben als Biggi noch hier war ein neues Bett gekauft 160/200 und die Höhe 55cm . . das in ca. 3 Wochen kommt. Umgestellt haben wir auch . . so daß es für einen Rollstuhlfahrer noch angenehmer ist. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden, damit man auch wirklich an Urlaub denken kann.
ich würde bei dem Schittwetter auch nicht verreisen
Bin schon gespannt , ob sich hier vom Freizeitstübchen jemand in den Schwarzwald verleiten läßt
das haus sieht toll aus...und im sommer ist der schwarzwald sicher ganz angenehm von den temperaturen her oder? ich hab es mir mal abgespeichert vieleicht find ich ja jemand der mit mir zusammen dort mal für eine woche urlaub macht
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.