Wie haltet ihr das mit der Frühjahrsbepflanzung? Ich nehme mir jedes Jahr vor keine Stiefmütterchen u.s.w.zu kaufen. Doch wenn ich im Bau-oder Gartenmarkt die ersten Primeln sehe, ist es um mich geschehen, ich habe wieder zugeschlagen. Seit ein paar Tagen steht mein Terrassentisch voll und ich warte auf trockenes Wetter, damit ich pflanzen kann. Marion
dann habe ich wieder einen zweibeinigen Maulwurf im Garten
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Marion da bin ich auch immer in der ersten Reihe dabei!
Meine ersten Stiefmütterchen sind auch gepflanzt. Neben der Haustür steht eine Schale und ich habe das erste Beet angefangen zu gestalten! ... (Puh ... Hier wartet ja noch ne Menge Arbeit auf uns! Aber mir macht es Spaß) Hier schien heute überwiegend die Sonne und ich fand es herrlich "Maulwurf" zu spielen!
Mal sehen was ich demnächst noch alles so ranschleppe!
Diese ersten bunten Frühlingsboten sind doch jedes Jahr wieder ein Freude! ... Mir hat es schon seit Tagen unter den Fingernäglen gejuckt endlich anfangen zu können! ... Jetzt juckt der Dreck unter den Nägeln