So und nun habe ICH auch einmal einige Filmchen damit gemacht.
Ist nicht schwer und tut auch nicht weh Hat aber lange genug gedauert bis ich auch mal wollte. Hatte ja aber auch kaum Chancen, GöGa hatte sie ja ständig DAS darf er nun nicht mehr. Ich muss noch einiges lernen. Aber Schaut selbst
Lud, wir hatten auch einen Rolli Fahrer. Alle haben sich super gerne gekümmert. Der Reiseführer, und die Frau des Rolli Fahrerers brauchten nix zu machen. Wir alle haben das super gerne gemacht. Und das war so ein netter Typ..... Ich habe dabei an Dich gedacht. Ganz ehrlich !!!!!!! Aber , aber....... das Bier kostete 10 Euro, der Wein 19 Euro. Nein, nein.... nicht die Flasche, sondern ein Glas!!!!!!! Bei Bier war das eine Büchse..... Oh Gott, so viel Wasser habe ich noch nie getrunken
Lud, wir hatten auch einen Rolli Fahrer. Alle haben sich super gerne gekümmert. Der Reiseführer, und die Frau des Rolli Fahrerers brauchten nix zu machen. Wir alle haben das super gerne gemacht. Und das war so ein netter Typ..... Ich habe dabei an Dich gedacht. Ganz ehrlich !!!!!!! Aber , aber....... das Bier kostete 10 Euro, der Wein 19 Euro. Nein, nein.... nicht die Flasche, sondern ein Glas!!!!!!! Bei Bier war das eine Büchse..... Oh Gott, so viel Wasser habe ich noch nie getrunken
Das sind schon Klasse Filme chris es ist gar nicht so leicht zu Filmen bei diesen Licht Verhältnissen ich habe auch zwei rauf geladen aber wen ich sie mir über den Fernseher anschaue da sind Welten dazwischen da sind super scharf hingegen wen ich sie Rauf lade nicht mehr